Adresse

Bahnhofstrasse 5, DE 59964 Medebach
Deutschland

Wir sind -fast- immer da

Bitte kontaktiert uns für einen Besuchstermin.
Ihr seid herzlich willkommen!

Kontakt

Fon +49 2982 930 60 20
Email: gilde@deutschestickgilde.de

Wir helfen euch gerne weiter, egal ob wir es selber wissen oder euch an andere Fachleute weiterleiten – Alles um das Thema textiles Gestalten interessiert uns und daher beantworten wir gerne jede Frage. Weil jede Frage auch für uns eine wichtige Antwort enthält.
Solltest du innerhalb weniger Tage nach deiner eMail keine Antwort von uns erhalten, schicke uns bitte eine neue Mail. Leider verschwinden viele eMails immer wieder im eMail-Nirwana und können dann von uns natürlich leider auch nicht beantwortet werden.

Schreib uns!

  • Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Nachricht bearbeitet werden kann. Datenschutzvereinbarung
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.