Montag 7. März 2022

Es kann endlich losgehen! Alle Formalitäten sind erledigt, alle Partner (Italien, Niederlande, Polen und die Türkei) sind noch mit dabei und der Enthusiasmus ist bei allen Beteiligten sehr gross.

Die Broschüren sind teilweise schon unter das Volk gebracht und die ersten Interessentinnen für unser spannendes Projekt “Lernen neu Lernen” haben sich bereits vorgestellt.

Am 20. April soll es dann richtig losgehen mit dem Vorbereitungskurs, in dem es um handwerkliches Geschick und den Einstieg in digitales Lernen in Bezug auf Kursinhalte geht. Aber auch darum, die digitalen Möglichkeiten voll ausschöpfen zu können.

Teilnehmen an der Vorbereitung kann Jede und Jeder, der gerne Neues lernen möchte und so hoffen wir bis zum Start auf noch viele neue Interessentinnen und Interessenten.

Teile diese Seite